Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.104.40.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge.
Rainer & Simone Rainer & Simone aus Berlin schrieb am 12. Januar 2018 um 21:14:
Guten Morgen, liebe Frau Steib, Wir sind wieder gut in Deutschland angekommen. Der Urlaub hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben sehr schöne Eindrücke gesammelt und viel über Land und Leute gehört. Die Reise war sehr gut organisiert, sowohl die Unterbringung als auch die Transfers nebst Betreuung an den Flughäfen. Alles hat geklappt, so dass wir uns sehr gut erholen konnten und uns gut betreut gefühlt haben. Ihab, der ein sehr freundlicher Mensch ist, hat alle unsere Fragen beantwortet und die Rundgänge mit ihm waren sehr interessant. Unser Fahrer Saieed, den wir die größte Zeit hatten, hat auch dafür gesorgt, dass wir sicher und zügig vorangekommen sind. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal für die sehr gute Organisation bedanken. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Ägypten. Viele Grüße Rainer und Simone aus Berlin
Wolfgang & Sylvia Wolfgang & Sylvia aus Ägypten schrieb am 12. Januar 2018 um 15:27:
Ägyptenreise individuell zusammengestellt Fr. Steib von Pur Reisen in München erstellte uns eine nach unseren Wünschen angepasste individuelle Ägyptenreise für 2 Personen. Fr. Steib war stets in der Lage unsere Anforderungen (Hotels, Schiff, etc.) in dem gegebenen Kostenrahmen umzusetzen. Heraus kam eine sehr individuelle Reiseplanung. Die Umsetzung mit der Agentur in Kairo bzw. Luxor und den dazugehörigen Reiseleitern klappte perfekt. Es gab keinerlei Grund zur Kritik. Wer individuell Reisen möchte, ist mit Pur-Reisen bestens bedient. Wir waren jedenfalls begeistert. Wolfgang & Sylvia
Familie Bühler Familie Bühler aus 88512 Mengen schrieb am 21. Juni 2017 um 10:21:
Die Reise durch Ägypten war einfach Klasse Ein riesen Lob an die Organisation sowohl in Deutschland als auch in Ägypten. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben die Reise sehr genossen. Von uns gibt es eine Empfehlung mit ***** Sterne - DANKE -
c74travelmate c74travelmate schrieb am 22. Mai 2017 um 16:01:
Liebe Frau Steib, was soll ich sagen? Auch wenn der Start etwas holprig war, so war die Landung in Ägypten (was für ein Blumenstrauß!!!!) perfekt. Anders gesagt: Ein wundervoller Urlaub, mit unglaublich freundlichen Menschen und einer herausragender Organisation. Es gab kein Moment, wo ich den Urlaub nicht genossen habe. Also: Gut gemacht. Danken Sie auch bitte die ortsansässige Agentur, die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat. Und das Schiff! Herrje! Was für ein Traum! Ich könnte tausend Dinge noch erzählen.... aber das würde den Rahmen sprengen. Das ist nun das dritte Mal, dass ich in Ägypten war. Und es ist das einzige Reiseland, dass ich mehr als einmal besucht habe. Fürchte, es wird auch nicht das letzte Mal sein 🙂 Vielen lieben Dank nochmal für alles. Ihre xxxx