Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
C. Schicker-Geist C. Schicker-Geist schrieb am 25. April 2019 um 14:49:
Liebe Frau Steib, Ich sitze gerade im Zug nach Hause und habe Zeit, mich für den perfekt organisierten, wunderschönen Ägyptenurlaub zu bedanken . Alles hat geklappt, keiner wurde krank, die Kofferinhalte blieben vollständig und haben noch ein bisschen Zusatzgewicht bekommen! Vielen Dank !!!!! Es war uns nicht klar, dass i m m e r jemand dabei ist. So nett Dr. Arman war, er hat versucht alle unsere Sonderwünsche zu verwirklichen. Es wäre auch gut gewesen, wenn es z. B. In Luxor an Stelle der Ausflüge ein Tag ohne Begleitung gegeben hätte. Aber in den Tempeln und um z.B, in dieses nubische Dorf, ab vom Touristenstrom in Assuan zu kommen etc. ist eine ortskundige Begleitung natürlich Gold wert. Und für die Tempelerklärung sowieso Ansonsten war es wirklich toll - ich habe ca 1000 Fotos auf der Speicherkarte! Es war übrigens beeindruckend, wie reibungslos die Kommunikation bei Ihren Kollegen vor Ort ablief — ich weiß nicht, ob wir das in Deutschland so hinkriegen würden. Nochmals vielen Dank und machen Sie so weiter !!!! Herzlichste Grüße. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen !