Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gast Gast aus München schrieb am 1. März 2018 um 13:31:
Feedback Ägypten Reise Unsere Reise startete vom Flughafen München nach Kairo über Alexandria, Assuan, von hier eine 3 tägige Tour mit der Felucca, Edfu, Luxor nach Hurghada. Von der ersten Sekunde an wurden 100 % unterstützt- wir mussten absolut nichts selbst machen. Überall wurden wir durchgeschleust- sei es am Flughafen oder bei den Sehenswürdigkeiten. Wir hatten von den abenteuerlichen und chaotischen Städten Kairo und Alexandria, eine romantische und ruhige Tour mit der Felucca auf dem Nil, etlichen stattlichen Bauwerken der alten Ägypter die man einfach gesehen haben muss, bis zur Entspannung mit Tauchen und Schnorcheln in Hurghada alles erlebt. Besonderen Dank gilt unseren Reiseführern und Fahrern und Felucca- Führern! Besonders hervorheben möchte ich hier unseren ersten Reiseführer Atef Tantawy. Er berichtete von der altägyptischen Kultur mit so einer Begeisterung, dass sogar ich als Geschichtsmuffel total begeistert zuhörte. Man merkte, dass er sein Wissen als studierter Archäologe gerne preisgibt. Ebenso beantwortete er alle Zwischenfragen mit einer Engelsgeduld. Auch kümmerte er sich während unsere Tage mit ihm bei allen Belangen rührend um uns. Ohne die gute Organisation von Steib-Pur Reisen wäre all dies nicht möglich gewesen!! Danke!!